08. Juni 2018


Olivia und Andreas sind das erste Brautpaar, das mir für 2018 zugesagt hat, und das freut mich aus unzähligen Gründen. Erstens heiraten sie auf den Isole Di Brissago, und das ist besonders toll, weil ich Olivia vor mehr als 13 Jahren ebenfalls auf einer Insel kennengelernt habe – und zwar am anderen Ende der Welt, auf Hawaii. Dann habe ich beim Kennenlerngespräch noch herausgefunden, dass ich noch vor viel längerer Zeit mit dem kleinen Bruder des Bräutigams Andreas in die Schule gegangen bin. Die Welt ist einfach ein Dorf… Und dann folgte Anfang Juni eine Trauung, die mich selber fast sprachlos machte. Beim Einzug der Braut zum extrem starken und stimmungsvollen “Intro” von The XX musste ich ganz fest an Broccoli denken, um nicht in Tränen auszubrechen.

Wow. Ticino. Isole di Brissago. Traumhochzeit. Wetterkrimi. Schiffsfahrt. Klassentreffen. Botanischer Garten. Römisches Bad. Sternmagnolie. Hawaii. Ehegelübde. Einzug der Braut. Gänsehaut. Soviel Spass macht es, wenn einfach alles passt und Dienstleister-Liebe auf den ersten Blick passiert. Grossen Dank an Nina von Blumen Müller und Milena vonyourperfectday.ch – Ihr Hochzeitsplaner