Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Mir gefallen schöne Dinge. Damit meine ich Worte genauso wie schöne Kleider, Blumen und Trauungsorte.

Dank meines handwerklich äusserst geschickten Schwagers bin ich die stolze Besitzerin von zwei wunderhübschen Traubogen. Die schmucken Stücke sind aus Birkenholz und haben standfeste Füsse aus Stahl. Sie eignen sich für In- oder Outdoor (nur pflotschnass sollten sie nicht werden).

Ihr könnt die Traubogen gerne für CHF 120 exkl. Transport bei mir mieten (den Traubogen vor der Trauung bei mir abzuholen und dann nachher zurückzubringen ist übrigens eine sehr beliebte Aufgabe für die Trauzeugen, nur so als Tipp).

Traubogen

lovelywords Traubogen
Traubogen A hat die Masse H 220cm x B 200cm
lovelywords Traubogen
Traubogen B hat die Masse H 200cm x B 180cm
Dazu gibt es bei Bedarf drei hochwertige Stofftücher in Blassrosa und Creme und ein Chiffontuch in Weiss für die Dekoration.

Ich vermiete die Traubogen auch an Brautpaare, deren Zeremonie ich nicht selber leite. Es gilt das Prinzip «first come, first served».


Zur Anfrage geht’s hier lang »