Beratung und Coaching

Ihr möchtet eine Freie Trauung machen, habt aber bereits einen möglichen Redner? Aber der weiss nicht genau, was er sagen soll? Ich helfe euch!

Schwestern, Cousins, Trauzeugen oder Grosstanten können wunderbare Redner für eure Hochzeitszeremonie sein. Aber ich weiss selbst, wie überwältigend es sein kann, nicht nur eine Rede, sondern eine ganze Zeremonie aus dem Boden zu stampfen. Ich helfe gerne: Mit praktischen Tipps und Tricks, Ideen für Abläufe und Inhalte und geheimem Wissen aus meinem Nähkästchen.

Was kostet das? Mein Stundenansatz für Coachings beträgt CHF 120.–. Fragt mich nach einer Beratung oder einem Coaching und ich mache euch eine massgeschneiderte Offerte ganz nach euren Bedürfnissen und eurem Budget.

Text

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Wenn ihr dabei Unterstützung braucht, stehe ich euch gern zur Seite. Meine Feder und mein Adlerauge lassen sich nicht nur für Trauungen oder andere Reden sondern auch für Allerlei anderes mieten. Ich schreibe oder korrigiere eure Texte für Broschüren, Webseiten, Kundenmailings oder Liebesbriefe.

Was kostet das? Mein Stundenansatz für Textarbeiten und Lektorate beträgt CHF 120.–, fragt mich einfach an und ich mache euch eine massgeschneiderte Offerte oder Kostenschätzung.