08. September 2018


Schon einen Tag später durfte ich Xenia und Roger verheiraten, und das erst noch mit grandioser Aussicht im Schlossturm des Schloss Uster. Und es war einfach fantastisch. Der Blick, die Dekoration, das Wetter, die Atmosphäre, die Tränchen in den Augen der Gäste, die musikalische Begleitung, die Eheversprechen (es ging kurz gefasst um falsch gedrehte Socken und Alkohol, ähem), das Wein-Traurital… den Staatsschreiber kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen, das war auch mein Hochzeitswein 🙂 Und dann war da noch Sandra Ardizzone Photography, die heute ihr Saisonfinale mit uns feierte. Wir laufen uns auch dauernd über den Weg, das muss etwas heissen. Ich weiss gar nicht, was mir heute am besten gefallen hat. Nur eins hätte nicht sein müssen: die 97 gewendelten Stufen (ja, ich habe gezählt!!!) hoch in den Turm mit einem 16 Kilo schweren Lautsprecher in der einen und einem Stativ in der anderen Hand. Xenia und Roger, herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Mögen die Winde des Himmels noch ganz lange zwischen euch tanzen und der “Rosé” nie ausgehen