14. Juli 2018


Ich bin froh, dass Tina und Fabian genau diesen Termin für ihre Hochzeit im See & Park Hotel Feldbach in Steckborn gefunden haben, denn ich liebe lustige Zufälle. Am 14. Juli 2017 war ich nämlich an genau demselben Ort im Einsatz, an der Hochzeit von Deborah und Roger. Und tatsächlich: Vor der Trauung durfte ich den beiden noch zum ersten Hochzeitstag gratulieren, den sie im Feldbach verbracht haben. Zufälle gibt’s, die sind einfach keine.

Tina und Fabian haben dann nicht nur mich mit ihren Eheversprechen und der Schatzkiste, die sie dabei gepackt haben, sprachlos gemacht, sondern auch ihre versammelten Liebsten. Ich weiss, dass das Wort “Seelenverwandschaft” ein sehr grosses ist und oft belächelt wird – aber diese zwei so unglaublich verliebten Menschen machen irgendwie deutlich, dass es einfach Seelen gibt, die tief miteinander verbunden sind.