12. Mai 2018


Das Kaiserwetter von Freitag ging am Samstag genau so weiter. Und nicht anders hatten es Ricarda und Fabian verdient. Die zwei supermegafest verliebten Bald-Eltern gaben sich in der wie immer wunderschönen Moschti Stäfa mit Blick auf den blauen Zürichsee das Jawort, inmitten von Freunden und Familie. Mein unangefochtenes Highlight: Rampensau Fabian (ja, er nennt sich selber so) performte live den Song, mit dem er Ricarda den Antrag machte, und das sogar richtig gut. Mit dem Einsatz eines grossen Knallfrosches überraschten sie sogar mich, und nach dem Eintopfen einer besonders widerstandsfähigen Pflanze gaben sie sich wunderbar herzige und humorvolle Eheversprechen, in denen sogar die Worte “ZSC” und “Bärenhunger” vorkamen, das muss man erst mal schaffen. Nachdem Barfuss-Ringsprinter Lionel ihnen die Ringe gebracht und Götti Martin ihnen einen wunderbaren Berndeutschen Segen mit auf den Weg gegeben hatten, liessen sie die Korken knallen. Alles Liebe, ihr Lovebirds!