04. August 2018


Kaum zurück aus den Sommerferien hiess es kurz hinter der Grenze schon wieder “back to business”! Aber das Schöne an meinem Job ist ja, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlen KANN, seine Samstage an solchen Locations und mit so wunderbaren Brautpaaren und Dienstleistern zu verbringen.

Ich bin jedenfalls immer noch geflasht. Von den Isole di Brissago (inklusive nettem Shuttlebootfahrer, denn vor lauter Gequatsche am Apéro habe ich glatt das letzte Kursschiff nach Ascona verpasst), der MEGA Dekoration von Miss Deco (der Traubogen ist übrigens handmade vom mehrfachbegabten Fotografen Dennis Nutz Photography), der Gänsehautstimme von RamonClauMusic und natürlich meinem wunderschönen und unendlich verliebten Brautpaar Karin und Fabian, die mit ihren fast perfekt übereinstimmenden Gelübden den Vogel abgeschossen haben. Hab ich es schon gesagt? La vita é bella!