21. Juli 2018


Da hab ich komisch geschaut: Jill, Oliver und ich haben zahlreiche gemeinsame Freunde. Kein Wunder, schliesslich leben sie direkt im Nachbardorf.

Und endlich durfte ich mal eine Trauung im Restaurant Waldmannsburg in Dübendorf bei mir um die Ecke leiten! Dort, im traumhaften Rosengarten, gaben sich Jill und Oli vor ihren Liebsten das Jawort, besiegelten ihre Liebe mit einem Sandritual, das sie an ihre vielen gemeinsamen Reisen erinnern soll und packten ihre Gelübde für die Ewigkeit in eine Schatzkiste.

Wir zitterten etwas wegen dem Wetter, der Mut des Brautpaars, trotzdem die Trauung draussen abzuhalten, wurde aber belohnt… ein paar wenige Tropen beim Apéro sollen euch trotzdem Glück für eure Zukunft bringen. Und in der Waldmannsburg bin ich gern wieder mal zu Gast: Super Aussicht, tolles und professionelles Personal und die Häppchen waren auch sehr vielversprechend..