08. August 2018


Jenny und Sarah ermöglichten mir gleich mehrere Premieren: Meine erste Trauung an einem Mittwoch! Meine erste Trauung im Clouds! Und zum ersten Mal gaben sich bei mir zwei Frauen das Jawort, was mich supermegafest freute. Ich rede schon so lange davon, dass in meiner Überzeugung Liebe einfach Liebe ist – jetzt konnte ich auch mal Taten folgen lassen.

Da war zum Beispiel die Hammer-Location in der Bar des Clouds @ Prime Tower Zurich, deren Personal und Geschäftsleitung einfach alles machte, um meinem Brautpaar, das übrigens das allererste ist, das sich hier jemals trauen liess, einen unvergesslichen Tag zu schenken. Das Highlight: Gruppenbilder auf dem Dach des Prime Towers. Die Aussicht ist einfach hammermässig!

Und dann war da natürlich mein umwerfendes, stilsicheres und erstaunlich gefasstes Brautpaar – wobei “Brautpaar” diesmal wirklich 100% ins Schwarze trifft, denn ich durfte zwei Bräute verheiraten! Jenny und Sarah kamen direkt aus dem Zürcher Standesamt und gaben sich hier, auf dem Gipfel von Zürich, das Jawort vor einer auserlesenen Gästeschar. Sie versprachen sich nicht nur ewige Liebe, sondern auch dumme Witze, setzten ihren Fingerabdruck, schenkten sich Löwen, Ringe und viele verliebte Blicke und waren hoffentlich ein bisschen beeindruckt, als ich zwei Chai Latte Teebeutel in Flammen aufgehen und in den Himmel steigen liess.