09. September 2018


Und es ist vollbracht: Grande Finale meines Hochzeits-Hattricks von diesem verlängerten Wochenende. Und es war tatsächlich ein würdiger Abschluss, denn heute haben Isa und Christian JA zueinander gesagt, im wie immer wunderbaren Gasthaus Schupfen direkt am (fast trockengelegten) Rhein.

Und heute stimmte wieder mal einfach alles. Schon beim Soundcheck von Feel Good Inc. war ich begeistert, die Floristik von BlumenLaube GmbH “wo Schönes entsteht” war schlicht umwerfend hübsch (yes, ich liebe kräftige Farben!) und dasselbe gilt für meine Braut und ihren adretten Bräutigam, die stilecht und mit grossem Gehupe im alten Fiat-Cabrio einfuhren. Es folgte eine Runde Schlüssel-Weitwurf, wildes Geknutsche, lautes Ja-Geschreie, Klimmzug-Herausforderungen und natürlich unvergessliche Eheversprechen, die sowohl die Gäste wie auch das Brautpaar in Erstaunen versetzten, so ähnlich waren sie sich. Und jetzt erhole ich mich erst mal und kuriere den Wädli-Muskelkater aus, den ich mir gestern eingefangen habe.

Isa und Chris, ich wünsche euch, dass ihr euren Weg bis ganz ans Ende miteinander gehen könnt – auch wenn ihr euch gegenseitig stützen müsst, wenn ihr in euren VW-Bus einsteigt, weil ihr so alt und schrumplig seid