11. Mai 2018


Glück hat viele Gesichter. Es zeigt sich manchmal nur ganz leise, dann wieder ganz laut. Etwa mit einem Schiffshorn. Denn genau zwischen Raphael und Deniz’ Jawort fuhr ein Rheinschiff am Schupfen vorbei und gratulierte den beiden zu ihrer Entscheidung, noch hundertmal elf Jahre miteinander zu verbringen. Süsse 16 war Deniz, als sie sich in ihren Raphael verliebte. Er brauchte ein bisschen mehr als einen Blick, aber auf für ihn war schnell klar, dass sie die richtige Frau fürs Leben ist. Die beiden Schulschätzli sagten im Hochzeitsmonat Mai Ja zueinander – ebenfalls im Gasthaus Schupfen in Diessenhofen (für mitlesende zukünftige Bräute und Bräutigame: Die Location ist nicht zu Unrecht mega beliebt und es lohnt sich, hier schnell zu sein!) Dann war da natürlich das Wetterglück: Nach der Sintflut am Donnerstag strahlte am vergangenen Freitag die Sonne mit dem blauen Rhein um die Wette, als wäre nichts gewesen. Und ein glückliches Händchen bewiesen Deniz und Raphael auch, als sie Jessica Levy und ihre A Capella Band buchten, und den Vieren damit ihren allerersten gemeinsamen Auftritt ermöglichten. Ihre Performance war einmalig und ich habe das Gefühl, wir werden uns noch öfter an Hochzeiten treffen… Ich gratuliere euch beiden ganz, ganz herzlich. Ihr habt herausgefunden, wie man sich unbeschreiblich nahe kommen kann, indem man sich ganz viel Freiheit gibt.