Vorschau 2018: Amore am Lago Maggiore

Olivia und Andreas sind das erste Brautpaar, das mir für 2018 zugesagt hat, und das freut mich aus unzähligen Gründen. Erstens heiraten sie auf den Isole Di Brissago, und das ist besonders toll, weil ich Olivia vor mehr als 13 Jahren ebenfalls auf einer Insel kennengelernt habe – und zwar am anderen Ende der Welt, auf Hawaii. Dann habe ich beim Kennenlerngespräch noch herausgefunden, dass ich noch vor viel längerer Zeit mit dem kleinen Bruder des Bräutigams Andreas in die Schule gegangen bin. Die Welt ist einfach ein Dorf...


(Bild: fromabove.ch)


Vorschau 2018: Inseltraum Mainau

Am tollen Datum 7.7.2018 darf ich auf der wunderschönen Blumeninsel Mainau im Bodensee Ramona und Konstantin ihre Jaworte entlocken. Wir haben uns ganz unkompliziert im Niederdorf auf einen Gespritzten/eine Stange getroffen, und es hat gleich gefunkt - ganz, wie es sein muss. Der Inseltrend 2018 kann von mir aus gerne noch ein bisschen weitergehen, da gibt's noch einige schöne Locations!

(Bild: sbb.ch)