Fragen? Buchen? Kennenlernen?

Ich freue mich auf eure Nachricht via Mail, Social Media oder Brieftaube.

Habt ihr Fragen, möchtet ihr ein unverbindliches Angebot für eure Persönliche Zeremonie einholen oder sogar schon einen Kennenlerntermin vereinbaren? Schreibt mir ein E-Mail und ich antworte innert 24 Stunden.

lovely words
Simone Gori
Riederweg 13
8302 Kloten

Agenda und Termine

Bereits sind einige Tage im 2024 gebucht. Ihr dürft mich aber gern trotzdem kontaktieren, dann frage ich gerne in meinem Netzwerk nach freien Kolleginnen und Kollegen. Und schaut unbedingt beim Berufsverband Schweizerischer ZeremonienleiterInnen vorbei.

Mein heisser Tipp: Kombiniert die Rede-Talente eurer Trauzeugen mit meinem Know-how und schneidert euch eure Trauung selber zusammen! Ich biete Workshops und einen supercoolen Onlinekurs für Laienredner an und auch persönliche Coachings sind jederzeit buchbar.

Anfragen für 2024 und 2025nehme ich gerne entgegen, sobald euer Datum und eure Location fix sind. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich ausserdem dazu entschieden, nur noch Trauungen zu leiten, die von Livemusik begleitet wird. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, weshalb das so ist, könnt ihr hier meine Gedanken nachlesen. Ich freue mich ausserdem MEGA über ausführliche Vorstellungsmails, so sehen wir viel schneller, ob wir zusammen passen. Ich freue mich auf euch!

  • 2024

    11. Februar 2024 – Natalia and Jason
    9. Mai 2024 – Jeannine und Christoph
    10. Mai 2024 – Rahel und Dogan
    18. Mai 2024 – Patrizia und Rémy
    25. Mai 2024 – Natalija und Mark
    27. Mai 2024 – Alexus and Tyler
    1. Juni 2024 – Lorena und Eric
    22. Juni 2024 – Stefanie und Florian
    23. Juni 2024 –  Laufende Anfrage
    29. Juni 2024 – Laufende Anfrage
    5. Juli 2024 – Gina und Philipp
    6. Juli 2024 – Jess and Matt
    13. Juli 2024 – Patricia und Leandro
    24. August 2024 – Claudia und Christian